ALCARO ist bei Logix dabei

06.12.2023 | Presse

ALCARO ist neues Mitglied bei der Logix Initiative Logistikimmobilien

Logischer Schritt, denn ALCARO steht für Logistikimmobilien und wir stehen hinter dem Konzept der Logix Initiative. Was uns besonders überzeugt hat, ist die Tatsache, dass die Initiative drei Handlungsfelder vereint:

– Der Logix Award, dieser wird alle zwei Jahre auf der EXPO REAL (Messe München) für herausragende Logistikimmobilienentwicklung vergeben
– Der Dialog – damit betreibt Logix Pressearbeit, initiiert Talks z. B. auf der EXPO REAL und Logistikimmobilien-Konferenzen.
– Die Forschung – Logix Mitglieder „stecken die Köpfe zusammen“ und initiieren Konzepte für die Logistik von morgen

Zudem versprechen wir uns von der Mitgliedschaft, Kommunen und Wirtschaftsförderungen sowie die Öffentlichkeit mit handfesten Informationen zu Logistikansiedlungen zu versorgen und so das Vertrauen in dieses Segment weiter zu stärken.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und natürlich auf den ein oder anderen „feucht-fröhlichen“ Austausch (mit Kölsch) beim Logix Dinner!